STADTRADELN 2022 vom 29. Mai bis 18. Juni

Gemeinsam radeln für Radverkehr, Klimaschutz und Lebensqualität!

Vom 29.5.-18.6.2022 sind wir wieder aufgerufen, uns an der Aktion STADTRADELN 2022 zu beteiligen.
Im vergangenen Jahr hat die Region Hannover mit 4.098.101 km einen neuen Rekord aufgestellt. 21.208 Teilnehmer aus 943 Teams hatten mitgemacht. Und wir waren dabei mit einer Teamleistung von 9954 km.
Nun geht es also wieder darum, in den oben genannten drei Wochen möglichst viele Alltagswege mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob man bereits jeden Tag fährt oder bisher eher selten mit dem Fahrrad unterwegs ist. Jeder Kilometer zählt– erst recht, wenn man ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hat.
Die ADFC-Ortsgruppe Isernhagen unterstützt diese Kampagne wieder mit einem eigenen Team und ruft  ihre Mitglieder und Radfahrinteressierte zum Mitmachen auf.

Und so meldet man sich an:
1.) www.stadtradeln.de
2.) Land: Niedersachsen

3.) Kommune: Isernhagen
4.) Team: ADFC Isernhagen

Wer schon einmal mitgemacht hat, kann seine alten Anmeldedaten verwenden und diese reaktivieren.
Wer zum ersten Mal dabei ist, gibt bei der Anmeldung seine E-Mail-Adresse an und wählt ein Passwort

Ich freue mich über jede Anmeldung und bin, wie in den vergangenen Jahren

Euer Team-Kapitän Volker (Reemts)

Weitere Informationen unter
https://www.stadtradeln.de/isernhagen/
https://www.stadtradeln.de/home

___________________________________________________________________________

 

© ADFC Wennigsen/Barsinghausen 2022

Verwandte Themen