STADTRADELN doch vom 7. bis 27. Juni. Region hebt Verschiebung auf.

Die Klimaschutzaktion STADTRADELN kann jetzt doch wie ursprünglich geplant vom 07.06. – 27.06.2020 stattfinden.

Diese Information kam auch für den ADFC überraschend. Wir hoffen, dass sich nach dem Hin und Her trotzdem viele Radfahrerinnen und Radfahrer in unserer Gemeinde dem ADFC-Team anschließen und die Kampagne unterstützen.

Unter dem Link https://www.stadtradeln.de/registrieren könnt ihr euch in gewohnter Weise online anmelden oder neu registrieren., wobei sich für die TeilnehmerInnen des Vorjahres  die Zugangsdaten nicht geändert haben. Unser Teamkapitän Volker Reemts wird uns während des Aktionszeitraums online begleiten und motivieren. Eine zentrale Sternfahrt zu Beginn des Stadtradelns und Gruppenfahrten können wegen der aktuellen Corona-Krise leider nicht stattfinden.

Weitere Informationen auch unter https://www.stadtradeln.de/isernhagen

________________________________________________________________

© ADFC Wennigsen/Barsinghausen 2020

Verwandte Themen