Öffentlicher Vortrag mit dem Thema „Sicher Rad fahren – Regeln und Tipps“ am 24. Oktober 2018

Was sind eigentlich Schutzstreifen? Welche Wege darf ich, welche muss ich benutzen? Nach welcher Ampel muss ich mich richten?

Am Mittwoch, den 24. Oktober 2018 ab 19:00 Uhr lädt der ADFC-Isernhagen alle Interessierten zu einem öffentlichen Vortrag mit dem Thema „Sicher Rad fahren – Regeln und Tipps“ in die Begegnungsstätte Buhrsche Stiftung, Am Ortfelde 74 in Isernhagen NB ein. Anne Nyhuis vom ADFC Region Hannover wird über die letzten Änderungen der StVO informieren und die Kenntnisse für alle Radfahrenden auffrischen, damit diese sich sicher im heutigen Straßenverkehr bewegen können. Fragen rund um die Verkehssicherheit für Radfahrende werden von ihr beantwortet. Die Teilnahme ist für alle kostenlos.

© ADFC Wennigsen/Barsinghausen 2018

Verwandte Themen