Trauer um ADFC-Gründungsvater Klaus-Jürgen Hammer

Am 6. Mai verstarb nach schwerer Krankheit unser ehemaliger ADFC-Ortsgruppensprecher Klaus-Jürgen Hammer im Alter von 77 Jahren. Klaus-Jürgen war Mitbegründer unserer Isernhagener ADFC-Ortsgruppe und hat diese von 2016 bis 2018 als Sprecher geleitet. Mit seiner zupackenden Art und seinem Fach

wissen als ehemaliger Polizist war er uns stets ein Vorbild und kompetenter Ratgeber in Verkehrsrechtsfragen, aber auch als Mensch. Sein Tod hinterlässt bei uns nicht nur Trauer, sondern vor allem Respekt und Dank. Wir werden Klaus-Jürgen Hammer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

                          Sprecher, Beisitzer und Mitglieder des  ADFC-Isernhagen

Nachruf und Todesanzeige_

___________________________________________________________________________

 

© ADFC Wennigsen/Barsinghausen 2019

Verwandte Themen